Kinder

Als Gemeinde ist es unser Wunsch auch die nächste Generation schon früh mit Jesus bekannt zu machen.

Während unseren Gottesdiensten bieten wir daher für alle Kinder von 0–12 Jahren ein altersgerechtes Programm an.

Krabbelmäuse (0–3 Jahre)

Unsere Kleinsten dürfen hier ganz viel spielen und sich austoben. Aber auch gemeinsames Singen, Beten und kurze Bibelgeschichten stehen auf dem Programm. Wenn der Abschied schwer fällt, sind Mama oder Papa herzlich eingeladen dabei zu bleiben.

Schäfchen (3–6 Jahre)

Hier wird gespielt, gesungen, getanzt und Geschichten gelauscht. Auch schon unsere Kleinen erfahren hier, dass es einen guten Hirten gibt, dem seine Schäfchen unglaublich wichtig sind und am Herzen liegen.

Team Possible (6–12 Jahre)

Spiel und Spaß, aber auch gemeinsames Singen und Geschichten aus der Bibel kennen zu lernen stehen hier auf dem Programm. Gelegentliche gemeinsame Ausflüge und Aktionen gehören ebenfalls dazu. Team Possible bedeutet: Mit unserem Gott ist nichts unmöglich!